Ausbildung
KAUFMANN/-FRAU
FÜR BÜRO-
MANAGEMENT
m/w/d
Ausbildungsdauer: 3 Jahre
GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN
Du arbeitest lieber hinter den Kulissen? Dann kannst Du Dein Organisationstalent bei uns weiterentwickeln. Unsere Mitarbeiter im Büromanagement erledigen alle kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten und sorgen damit für einen reibungslosen Ablauf. Sehr gute Kenntnisse der gängigen PC-Programme und ein Blick für die Details sind hierbei Voraussetzung. Die betriebliche Ausbildung erfolgt in unserer Verwaltung. Hier ist der Knotenpunkt im Haus für alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten. Dazu gehören Sekretariatsaufgaben, Post- und Auftragsbearbeitung, Buchhaltung, Warenwirtschaft und Logistik.
UNSER HAUS
Das Modehaus GARHAMMER ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Tradition und tiefer regionaler Verwurzelung. Auf über 9.000m² bietet GARHAMMER ausgesucht hochwertige Mode in einzigartigem Ambiente für Damen, Herren, Kinder sowie Young Fashion. Mit über 450 Mitarbeiter/innen und 20 Auszubildenden sind wir einer der größten Arbeitgeber der Region und gelten als eines der führenden Modehäuser in der Branche.
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:
Modehaus Garhammer GmbH | Personalabteilung
Marktplatz 28 | D-94065 Waldkirchen
Tel: +49 8581 2080 | bewerbung@garhammer.de
Marktplatz 28 | D-94065 Waldkirchen
Tel: +49 8581 2080 | bewerbung@garhammer.de